Über uns

Vision

Das ist unsere Vision – dafür leben wir!

Gott kennenlernen

Wer Gott kennenlernt, der beginnt, ihn auch zu lieben. Und Gott zu lieben und zu kennen, ist auch die Tür zu einem glücklichen und ewigen Leben. Zumindest verstehen wir das so, wenn wir Johannes 17,3 lesen: „Dies aber ist das ewige Leben, dass sie dich, den allein wahren Gott, und den du gesandt hast, Jesus Christus, erkennen.“ Aber das ist noch nicht alles! Gott selbst hat alles dafür getan, um uns kennenzulernen. Er sehnt sich nach einer Beziehung zu jedem von uns, die er auf drei Arten pflegt: Jesus Christus, die Bibel und die Schöpfung. Begib dich mit uns auf eine Reise und lerne Gott und sein Wort kennen und lieben.

Gemeinsam Wachsen

Wir glauben, dass unser Glaube ganz natürlich wächst, wenn wir ihn authentisch in Gemeinschaft ausleben. Das erlebte auch die frühe Christenheit  warum sollte es heute anders sein? Jesus sagte in Johannes 13,35: „Daran werden alle erkennen, dass ihr meine Jünger seid, wenn ihr Liebe untereinander habt.“ Deshalb wollen wir in Liebe, Wissen und Dienst füreinander wachsen. Dafür ist Gemeinschaft essentiell, die wir in unseren Kirchengemeinden leben und fördern wollen.

Hoffnung weitergeben

Es ist uns ein Herzensanliegen, die gute Nachricht von Jesu baldiger Wiederkunft in die Welt zu hinauszurufen! So wie Jesus damals wollen wir für unsere Mitmenschen, die uns brauchen, da sein und ihnen das Leben mit Gott schmackhaft machen. Schließlich möchte er uns schon heute mit Hoffnung und innerem Frieden beschenken. Die gute Nachricht ist einfach zu gut, als dass wir sie für uns behalten könnten!

Möchten Sie Gott auch kennenlernen, Gemeinschaft erleben und Hoffnung im Leben finden?

Dann sollten Sie vielleicht in einer unserer Kirchengemeinden vorbeischauen.
Wie würden uns freuen, Sie dort zu sehen.