Willkommen

Herzlich willkommen auf der Website der Abteilung Gemeindeaufbau der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in der Baden-Württemberg Vereinigung.

CARE 2024 Titelbild

CARE 2024

News zu CARE 2024 Die positiven Erfahrungen unserer Caregroupevangelisation in diesem Frühjahr haben uns bestärkt, auch im nächsten Jahr einen ...

Geschützt: Aufnahmen zu: „Mission mit Büchern“

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anschauen zu können, bitte das Passwort eingeben: Passwort: ...
Der unsichtbare Schmerz

Aufnahmen zu: „Der unsichtbare Schmerz“

Der unsichtbare Schmerz - Was ist ein psychologisches Trauma? Wie kann ich mit mir selbst und anderen umgehen, die es ...
5. Online Gebetskongress - Transforming Prayer

Aufnahmen zum: „5. Online Gebetskongress – Transforming Prayer“

"Bete um zu werden, anstatt zu bekommen." Videoaufnahmen Unter den nachfolgenden Links, kannst du dir die Vorträge vom 5. Online ...
Wie kann ich lernen, auf Gottes Stimme zu hören.

Aufnahme zu: „Wie kann ich lernen, auf Gottes Stimme zu hören?“

"Wie unterscheide ich die leise Stimme Gottes von den lauten Einflüssen meiner Umgebung und die meiner eigenen Gedanken? - Carla ...