Aktuelles

Artikel

Neuer Mitarbeiter im Bolivienprojekt

Neuer Mitarbeiter im Bolivienprojekt

28. September 2022 | Kategorie: BWV

Nachdem das Missionsprojekt unter Deutschsprachigen Mennoniten in Bolivien in die nächste Runde geht (es sind weitere fünf Jahre bewilligt worden), freuen wir uns, dass Familie Engelmann nun Verstärkung durch Familie Wurmitzer erhält. Die Verantwortlichen der Generalkonferenz haben uns dazu ermutigt, eine weitere Familie in das Projekt zu entsenden. Ab Mitte Oktober wird Jörg mit seiner Familie vor Ort sein, um ihre Gaben und Fähigkeiten in der Auslandmission einzubringen. Jörg war in den letzten Jahren als Missionspionier in Österreich angestellt und konnte dort wertvolle Erfahrungen sammeln. Wir wünschen Familie Wurmitzer einen guten Start in Bolivien, Gottes Segen und Schutz und dass ihr Engagement vielen Menschen zum Segen wird. Bitte denkt auch weiterhin im Gebet und in euren Gaben an unsere Missionare und unser gemeinsames Projekt in Bolivien. Vielen Dank

Zurück