01. Juni 2021 | Kategorie: BWV
Das in den vergangenen Jahren gerne besuchte J.O.S.U.A. Camp kann unter den aktuellen Umständen erneut nicht wie geplant als Präsenzveranstaltung auf dem Michelsberg stattfinden. Deshalb hat sich die Freikirche der Adventisten in Baden-Württemberg kurzfristig dazu entschlossen, in diesem Jahr unter dem Motto „Press Together“ einen ganz besonderen Impuls zu setzen. Ganz im Geiste des ersten J.O.S.U.A. Camp Meetings will man sich gemeinsam auf die Verkündigung der prophetischen Botschaft zurückbesinnen. Dafür ist vom 4. bis 6. Juni 2021 ein besonderes, speziell auf die gegenwärtige Situation abgestimmtes Online-Event geplant.
Das Programm unter dem Motto „Press Together“ wird prophetische und aktuelle Themen und Berichte aus der Mission enthalten. Außerdem sind missionarische Ausbildungsangebote sowie gemeinsame Gebetszeiten geplant. Sie sollen den Teilnehmern einen neuen Blick geben für das, was in dieser besonderen Zeit wichtig ist.
Dabei soll die Veranstaltung nicht „noch ein weiterer Online-Kongress“ werden, sondern ein besonderer Aufruf, die Dreifache Engelsbotschaft ganz neu zu erkennen und zu verkündigen. Durch die digitale Gestaltung von „Press Together“ ist es möglich, dass sehr viel mehr Personen als sonst gleichzeitig teilnehmen können – und das ganz kostenfrei.
Die Anmeldung findet über diesen Link statt.
Zum Flyer geht es hier.
Die ursprünglich geplante Thematik über Offenbarung 7 „Wer kann bestehen?“ wird damit auf nächstes Jahr verschoben, in der Hoffnung, dann wieder ein vollumfängliches J.O.S.U.A.-Camp in Präsenz auf dem Michelsberg anbieten zu können.