Terminübersicht

Veranstaltung

Ü25-Sommerfreizeit Italien (Toskana) 2022

28. August - 11. September 2022 | Kategorie: Jugend | Maximale Anmeldezahl: 32 | Freie Plätze: 3

Ort

Montescudaio- Toskana - Italien

Wenn du Strand, gute Gemeinschaft, ausgiebige Gesangseinheiten, legendäre Spieleabende und stärkenden geistlichen
Input erleben möchtest – dann komm mit uns in die Toskana! Dort wartet ein gemütliches Bauernhaus inkl. großem
Pool auf uns. Das Programm seid ihr bzw. macht ihr. Die gemeinsamen Mahlzeiten sowie Morgen- und Abendandachten geben uns dabei einen Rahmen. Wir freuen uns, wenn du Teil unseres Toskana-Sommers 2022 wirst!

Leiter:
Alicia Tuchel, Raphael Zippel, Dragan Brozovic

Bei Fragen könnt ihr euch gern bei Raphael und Alicia melden / Freizeit25ajbw@web.de.

Zielgruppe

Junge Erwachsene von 25 bis 35 Jahre (Ausnahmen möglich)

Thema

Time to Relax

Leitung

Alicia Tuchel und Raphael Zippel

Hinweise

Anreise:
Wir werden von Deutschland aus mit mehreren Autos nach Italien fahren. Daher werden freudige Fahrer gesucht, die bereit sind, einen Teil der Strecke zu fahren. Wenn du selbst Besitzer eines Autos bist und dir vorstellen kannst, dieses mit in die Toskana zu nehmen, freuen wir uns, wenn du uns Bescheid gibst.

Vortreffen:
Bei unserem Vortreffen am 24.07.2022 werden wir uns als TeilnehmerInnen kennenlernen. Dort erhaltet Ihr auch alle weiteren wichtigen Informationen zur Freizeit und bekommt die Möglichkeit eure Ideen zum Programm einzubringen.

Kosten:
615€ zzgl. An- und Abreise und Ausflüge

Abhängig von der Reiseverbindung, Staatsangehörigkeit und des Impfstatus gelten unter derzeitigen Covid-19 Bedingungen unterschiedliche Regularien für die Einreise ins Ausland, die Rückreise nach Deutschland und die Beförderung mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Bitte informiert euch selbständig vor eurer Anmeldung über die geltenden Bestimmungen des von euch gewählten Transportmittels und Reiseziels. Im Fall der Stornierung unserer Maßnahme oder falls ihr aufgrund o.g. Einschränkungen nicht verreisen könnt, können wir Ausfallkosten für selbstgeplante An- und Rückreisen nicht übernehmen. Grundsätzlich empfehlen wir euch, eine Reiserücktrittsversicherung, welche die individuell gewünschten Gründe für einen möglichen Reiserücktritt eurerseits absichert.

BITTE BEACHTEN !!
Deine Anmeldung kommt bei uns im System nur an, wenn du unmittelbar nach dem „Abschicken der Anmeldungsanfrage“ eine automatisch generierte Bestätigungsemail mit dem Text „Deine Anfrage für die Veranstaltung ist bei uns eingegangen. …“ erhältst. Bitte überprüfe daher sofort dein E-Mail-Postfach. Sollte keine Bestätigung eingehen, versuche die Anmeldung bitte erneut und/oder wende dich an adventjugend.bw@adventisten.de, Danke.

Bitte schaut euch auch nochmal die “AGB“ und “Corona & Veranstaltungen“ Seite 55 im Event Buch an.
Hier eine kurze Zusammenfassung:
Nach der Anmeldung über die Adventjugend BW Seite habt ihr die Teilnahme verbindlich bestätigt, bedeutet; Sollte die Freizeit vom Veranstalter abgesagt werden z.B. wegen unmöglichem Reisen zwecks Corona werden alle Beträge erstattet. Private Ausfälle können aber leider nicht berücksichtigt werden.

https://www.tuscanyvillas.holiday/de/sistemazioni.php?id=14&edificio=true

Preise

Normalbucher 615,00 €

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Adventjugend Baden-Württemberg
Firnhaberstr. 7
70174 Stuttgart
E-Mail: Freizeit25ajbw(at)web(dot)de
Telefon: 0711 1629017

Verwendungszweck

K63101 + TN-Name

Frühbucher bis

05. August 2022

Anmeldeschluss

05. August 2022

Zurück zur Liste

Als iCalendar (z.B. für Outlook)

Informationen

Anmeldehinweise

Newsletter

Abonnieren Sie unseren E-Mail-Newsletter, um aktuelle Nachrichten von der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Baden-Württemberg zu erhalten!

Newsletter abonnieren

Was wir glauben

Folgende Überzeugungen betrachten wir als grundlegende Lehren der Heiligen Schrift und Richtschnur unseres Glaubens.

Mehr herausfinden