Terminübersicht

Veranstaltung

Sommerfreizeit Ü25 Kroatien 2020

16. - 28. August 2020 | Kategorie: Jugend | Maximalteilnehmer: 22 | Freie Plätze: Genügend

Ort

Sisan,Kroatien

Wünschst Du Dir einen erholsamen Sommerurlaub in christlicher Gemeinschaft? Gutes Essen, Kultur, Bewegung und Erholung? Harmonie, Gesellschaft und Singen, aber auch gute geistliche Themen, die Dich für den neuen Start in den Alltag stärken und motivieren? Das alles und vermutlich noch mehr kannst Du im Sommer 2020 in Kroatien erleben. Wir haben am Ortsrand von Sisan das Gruppenhaus „Plava Kuca“ mit eigenem Pool inklusive Liegen und Volleyballplatz. Gemeinsam mit bis zu 22 anderen jungen Menschen kannst Du Dich auch am Tischkicker und der Tischtennisplatte austoben.
Unser Programm wird Andachten, Workshops, Ausflüge zum Strand, das Land erkunden und Freizeit beinhalten. Werde Teil einer unvergesslichen Urlaubsgemeinschaft und melde Dich an!

Leiter:
Marion Schneider, Raphael Zippel, Pastor Angelo Gianetta

+++ Information aufgrund von Covid-19: Für diese Freizeit muss jeder Teilnehmer eine eigene Hin- und Rückreise organisieren. Bzgl. besonderer Einreisebestimmungen im Zielland und auch bzgl. der Rückreisebestimmungen werden wir rechtzeitig vor Beginn der Freizeit aktuelle Informationen an alle Teilnehmer herausgeben und umfassend informieren (eine Herausgabe an Informationen ist nur kurzfristig möglich, da die Bestimmungen sich ständig verändern). Wir empfehlen außerdem allen, die sich gerne anmelden möchten oder angemeldet haben, die aktuellen Reisehinweise auf folgender Website im Blick zu behalten: https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolitik/laender/kroatiennode/kroatiensicherheit/210072 +++

Zielgruppe

Junge Erwachsene von 25 bis 35 Jahre (Ausnahmen möglich)

Thema

Urlaub, Sonne, Strand, Meer, Gemeinschaft, Gott, Glaube, Spiel, Spaß und vieles mehr.

Leitung

Marion Schneider und Raphael Zippel

Hinweise

!! Momentan ist die Freizeit ausgebucht. Sollten sich jedoch noch Lockerungen bzgl. der Corona-Regelungen ergeben, können noch mehr Leute mitkommen. Wenn ihr euch jetzt anmeldet, seid ihr automatisch auf der Warteliste. !!

Anreise:
Wir werden von Deutschland aus mit mehreren Autos nach Kroatien fahren. Wenn du selbst Besitzer eines Autos bist und dir vorstellen kannst dieses mit nach Kroatien zu nehmen freuen wir uns, wenn du uns Bescheid gibst. Alle weiteren benötigten Plätze werden wir dort durch Mietautos abdecken. Gerne kannst du auch mit dem Flugzeug anreisen allerdings müsstest du das dann alles selber organisieren.

Vortreffen:
Unser Vortreffen wird am 28. Juni um 18.30Uhr über Zoom stattfinden. Dort gibt es die Möglichkeit sich über Ideen vor Ort auszutauschen und weitere wichtige Informationen zur Freizeit zu bekommen.

Kosten Bestehen aus; Unterkunft, Verpflegung und einem Sprinter.


BITTE BEACHTEN !!
Deine Anmeldung kommt bei uns im System nur an, wenn du unmittelbar nach dem „Abschicken der Anmeldungsanfrage“ eine automatisch generierte Bestätigungsemail mit dem Text „Deine Anfrage für die Veranstaltung ist bei uns eingegangen. …“ erhältst. Bitte überprüfe daher sofort dein E-Mail-Postfach. Sollte keine Bestätigung eingehen, versuche die Anmeldung bitte erneut und/oder wende dich an adventjugend.bw@adventisten.de, Danke.

Wir möchten darauf hinweisen, dass die Anmeldung verbindlich ist. Bei einer Abmeldung müssen wir die Ausfallgebühren laut unseren AGBs geltend machen. Vielen Dank für das Verständnis!

https: //www.ferienwerk.de/h%C3%A4user/kroatien/gruppenhaus-plava-ku%C4%87a/

Preise

Normalbucher 549,00 €

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Adventjugend Baden-Württemberg
Firnhaberstr. 7
70174 Stuttgart
E-Mail: Mariona.Schneider(at)yahoo.com ; Raphael.Zippel(at)web(dot)de
Telefon: 0711 1629017

Verwendungszweck

K63101 + TN-Name

Frühbucher bis

26. April 2020

Anmeldeschluß

05. Juli 2020

Zurück zur Liste

Als iCalendar (z.B. für Outlook)

Informationen

Anmeldehinweise

Newsletter

Abonnieren Sie unseren E-Mail-Newsletter, um aktuelle Nachrichten von der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Baden-Württemberg zu erhalten!

Newsletter abonnieren

Was wir glauben

Folgende Überzeugungen betrachten wir als grundlegende Lehren der Heiligen Schrift und Richtschnur unseres Glaubens.

Mehr herausfinden