Terminübersicht

Veranstaltung

Praktische-CPA-Leiterschulung 2024

19. - 21. April 2024 | Kategorie: CPA | Maximale Anmeldezahl: 100 | Freie Plätze: Genügend

Ort

ZAP (Zeltplatz adventistischer Pfadfinder) - Aischfeldstraße 108, 72175 Dornhan

Vorab zur Info:
Zwei Tage vorher, vom 17.-19.04.2024 wollen wir einen Arbeitseinsatz auf dem ZAP durchführen. Wir suchen Freiwillige, die mithelfen, den Platz mal wieder auf Vordermann zu bringen. Wer einen oder zwei Tage seiner kostbaren Zeit für unseren gemeinsamen Platz einbringen will, darf uns dabei gerne helfen. Bitte schreibt den Zeitraum, an dem ihr an dem Arbeitseinsatz teilnehmen könnt bitte an David per Mail. (david.buro@cpa-reutlingen.de)

Du bist mit deinen Pfadis unterwegs und willst mit ihnen Abenteuer erleben, aber du stößt immer wieder an deine Grenzen? Theoretisch weißt du, wie es gehen sollte, aber praktisch funktioniert es nicht oder du bekommst es nicht hin? Bei dieser Schulung erhältst du die Möglichkeit, dich auszuprobieren und dir kompetente Hilfe durch erfahrene Gruppenleitungen zu holen.

Referent: David Buró

Zielgruppe

CPA-Leiter und Interessenten

Thema

-

Hinweise

Liebe Teilnehmer, in der Bestätigungsmail bekommt ihr die Aufforderung, die Teilnehmergebühr zu überweisen, doch unsere Wochenendveranstaltungen werden vor Ort in bar bezahlt. Vielen Dank für dein Verständnis!

Übernachtung mit Isomatte und Schlafsack. (selbst mitbringen)

BITTE BEACHTEN !!
Deine Anmeldung kommt bei uns im System nur an, wenn du unmittelbar nach dem „Abschicken der Anmeldungsanfrage“ eine automatisch generierte Bestätigungsemail mit dem Text „Deine Anfrage für die Veranstaltung ist bei uns eingegangen. …“ erhältst. Bitte überprüfe daher sofort dein E-Mail-Postfach. Sollte keine Bestätigung eingehen, versuche die Anmeldung bitte erneut und/oder wende dich an adventjugend.bw@adventisten.de, Danke.

Wir möchten darauf hinweisen, dass die Anmeldung verbindlich ist. Bei einer Abmeldung müssen wir die Ausfallgebühren laut unseren AGBs geltend machen. Vielen Dank für das Verständnis!

Preise

Die Preise stehen noch nicht fest.

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Adventjugend Baden-Württemberg
Firnhaberstr. 7
70174 Stuttgart
E-Mail: adventjugend.bw(at)adventisten(dot)de
Telefon: 0711 1629017

Verwendungszweck

Barzahlung vor Ort

Frühbucher bis

14. April 2024

Anmeldeschluss

14. April 2024

Zurück zur Liste

Als iCalendar (z.B. für Outlook)

Informationen

Anmeldehinweise

Newsletter

Abonnieren Sie unseren E-Mail-Newsletter, um aktuelle Nachrichten von der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Baden-Württemberg zu erhalten!

Newsletter abonnieren

Was wir glauben

Folgende Überzeugungen betrachten wir als grundlegende Lehren der Heiligen Schrift und Richtschnur unseres Glaubens.

Mehr herausfinden