Terminübersicht

Veranstaltung

Gebetstreffen | Gebetskette

15. Juli 2022 | Kategorie: Gemeindeaufbau

Ort

Interaktives Online Event

Thema: Gemeinsam beten

Referent: Thomas Knirr

Anmeldeschluss: 15.07.2022 10:00 Uhr

Anmeldung: https://kurzelinks.de/Gebetskette
Falls du dich bereits bei der Gebetsinitiative der BW Vereinigung angemeldet hast, bekommst du automatisch den Zoom-Link und brauchst dich nicht erneut anmelden.

Wir wollen uns wieder Zeit für das gemeinsame Gebet nehmen und uns gegenseitig stärken und das Angesicht Gottes suchen, nach der Verheißung aus

2. Chronik 7,14: „…wenn mein Volk, über das mein Name genannt ist, sich demütigt, und sie beten und suchen mein Angesicht und kehren um von ihren bösen Wegen, so will ich es vom Himmel her hören und ihre Sünden vergeben und ihr Land heilen.“

„Jesus fordert uns nicht auf, ihm zu folgen, um uns dann zu verlassen. Übergeben wir ihm unser Leben zu seinem Dienst, so können wir nimmer in eine Lage kommen, für die Gott nicht schon Vorkehrung getroffen hat. Welcherart die Umstände auch sind, wir haben einen zuverlässigen Führer; wie schwierig die Verhältnisse sich auch gestalten, wir haben einen sicheren Ratgeber; welche Enttäuschung, Trauer oder Einsamkeit auch über uns kommen mag, wir haben einen mitfühlenden Freund. Selbst wenn wir in unserer Unwissenheit Fehltritte begehen, verlässt Christus uns nicht…“ Das Gebet, S.36

Zielgruppe

Jugendliche und Erwachsene

Thema

Gemeinsames Gebet

Hinweise

https://kurzelinks.de/Gebetskette

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Freikirche der STA, Baden-Württembergische Vereinigung
Firnhaberstraße 7
70174 Stuttgart
E-Mail: bw(at)adventisten(dot)de
Telefon: +49 711 1629023

Zurück zur Liste

Als iCalendar (z.B. für Outlook)

Informationen

Anmeldehinweise

Newsletter

Abonnieren Sie unseren E-Mail-Newsletter, um aktuelle Nachrichten von der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Baden-Württemberg zu erhalten!

Newsletter abonnieren

Was wir glauben

Folgende Überzeugungen betrachten wir als grundlegende Lehren der Heiligen Schrift und Richtschnur unseres Glaubens.

Mehr herausfinden