Terminübersicht

Veranstaltung

18. Youth in Mission Congress 2024

28. März - 01. April 2024 | Kategorie: Jugend

Ort

Messe Offenburg-Ortenau – Schutterwälder Straße 3, 77656 Offenburg

Das Leben ist ein Kampf – von der ersten Sekunde an. Und auch wenn sich dieser Kampf in den ersten Sekunden des Lebens nicht bewusst in meinem Leben vollzieht, so wird mir dieser Kampf mit zunehmendem Alter bewusster. Vielleicht ändern sich die Gegner – sie werden größer und stärker. Und schließlich stellt man fest: Am gefährlichsten ist immer der Endgegner – und das bin ich selbst.

Doch Gott sei Dank, dass wir alle Kämpfe unseres Lebens – solche, die um uns herum stattfinden und auch solche, welche uns innerlich zerreißen – nicht alleine austragen müssen. Gott ist in allen meinen Kämpfen anwesend und kämpft sogar für mich, was mich gelassen sein und gleichzeitig stark sein lässt.

Referenten: Filip Milosavljevic, Martin Pröbstle

Zielgruppe

Teens und Jugendliche

Thema

Be Still. Be Strong.

Hinweise

Minderjährige benötigen eine Aufsichtsperson

Anmeldung und Teilnehmergebühr unter https://register.yimc.app/

www.yimc.de

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Adventjugend Baden-Württemberg
Firnhaberstr. 7
70174 Stuttgart
E-Mail: adventjugend.bw(at)adventisten(dot)de
Telefon: 0711 1629017

Zurück zur Liste

Als iCalendar (z.B. für Outlook)

Informationen

Anmeldehinweise

Newsletter

Abonnieren Sie unseren E-Mail-Newsletter, um aktuelle Nachrichten von der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Baden-Württemberg zu erhalten!

Newsletter abonnieren

Was wir glauben

Folgende Überzeugungen betrachten wir als grundlegende Lehren der Heiligen Schrift und Richtschnur unseres Glaubens.

Mehr herausfinden